Zentrum für Energie- und Körperarbeit
logo Leiter: Milam Horn
Hüblerstraße 17 - 01309 Dresden
Zentrum für Energie- und Körperarbeit
Zentrum für Energie- und Körperarbeit



ZEIT FÜR DICH erleben und nutzen….

Werde wieder frei und entdecke deine ganze Kraft, dein Potenzial, deinen Frieden, deinen Selbstwert und ganz besonders deine Liebe in dir.

Finde deine Harmonie von Körper-Geist-Seele und erwache im SEIN.

Ich gebe dir Raum, Erkenntnisse, Impulse, Klänge und Führung zum Entfalten deiner Einzigartigkeit.

Termine 2018: Donnerstag 19.00 – 20.30 Uhr

11.1. / 25.1. bewusst und dankbar Sein

8.2. / 22.2. Ich und Du = Beziehungsreife

8.3. meine Weiblichkeit ….auch für Männer

5.4. / 26.4. das innere Kind will spielen

24.5. meine Männlichkeit

14.6. / 28.6. Selbstwert – mein Schatz

9.8. / 30.8. Natürlichkeit gewinnen

13.9. Frieden in mir

25.10. Liebe

8.11. / 22.11. Selbstliebe

13.12. Rückblick unserer Reise

 

Alle Themen zusammen ergeben einen großen Erkenntnisschatz zur eigenen Entfaltung und können auch gerne als einzelne Abende für die persönliche Entwicklung genutzt werden.


Kosten: 19 Euro / Abend, 280 Euro / Jahreskarte


Wir werden tanzen, uns begegnen, uns im anderen erkennen, Reisen in unser Inneres erleben, uns feiern, uns austauschen und lachen sowie weinen und unseren Gefühlen Raum geben. Sei neugierig und offen….Du bist so wertvoll. Ich freue mich auf dich….



Anmeldung bei Beate Heinze

Tel 0171 92 66 108 oder www.körper-sinne.de






    π