Zentrum für Energie- und Körperarbeit
logo Leiter: Milam Horn
Hüblerstraße 17 - 01309 Dresden
Zentrum für Energie- und Körperarbeit
Zentrum für Energie- und Körperarbeit


      Sarin Risse

      Persönliches

      • Jahrgang 1978, geboren in Hoyerswerda und verliebt in die Natur Sachsens
      • Verh., 2 Kinder, die mich immer wieder zum Lachen bringen
      • Spirituelle Lebensberaterin, Medium, Energiearbeit & Blockaden lösen, Mediale Heilbehandlungen, Weitergabe von Neuem spirituellem Wissen, Brücke zur geistigen Welt


      Spezialisierung:
      Energetische, mediale Heilbehandlungen mit Engeln

      Einzelsitzung 1,5 h - 85 €

       

       

      Mein Herzenswunsch ist es anderen Menschen die feinstoffliche Welt der Engel und die gesamte geistige Welt näher zu bringen und mit den Engeln gemeinsam therapeutisch und lebensbejahend zu arbeiten. Liebend gern nutze ich meine Anbindung an die geistige Welt und schöpfe aus einem reichen, persönlichen Erfahrungsschatz zum Wohle aller.

      Meine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben leben kann. Darum nutze ich liebend gern meine Anbindung an die geistige Welt, um Menschen von hemmenden, schmerzhaften Schatten ihrer Vergangenheit zu befreien, damit das Heute frei und positiv neu gestaltet werden kann. Ich liebe es, gemeinsam mit den Menschen die wahre Ursache ihrer Blockierung aufzudecken und diese dann mit Hilfe der Engel aufzulösen. Dabei führen uns die Engel immer liebevoll auf eine spannende Reise zu dir selbst. Du kannst ihre warme Energie und ihre Herzlichkeit spüren, denn ich diene ihnen gleichzeitig als Kanal für heilende Energien. Ich freue mich auf Dich.

      Kontakt und Terminvereinbarung:

      Sarin Risse
      Spirituelle Lebensberaterin, Energetische & mediale Heilarbeit
      Telefon: 0172 991 73 52
      www.lebensberatung-lichtvoll-leben.de 
      E-Mail: sarinr@gmx.de 





        π